Brennender Schmerz in Knie beim schlafen

Hallo:)

Habe jetzt seid 4-5 Wochen im linke Knie seitlich außen einen brennenden Schmerz beim schlafen ca. 2-3 Minuten lang und auch tagsüber beim entspannten sitzen.
Ich war beim Arzt habe Entzündungshemmende Schmerztabletten bekommen, diese alle aufgebraucht aber der brennende Schmerz hört nicht auf und tritt meistens beim Schlafen auf und ist dann so stark das ich aufwache.
Ich fahre jeden Tag 25km Fahrrad ohne schmerzen.
Das knie ist nicht geschwollen und schmerzt auch nicht durch anfassen.

Über hilfreich Beiträge wäre ich sehr dankbar.

Antworten (3)
@Micki33

Gibt halt keine Ferndiagnose via INet! Oder was erwartest du bei deiner "ausführlichen Beschreibung"?

Um einen Besuch bei einem Orthopäden wirst du bei den Bechwerden nicht herumkommen, denn für Kniebeschwerden gibts 1000 mögliche Ursachen.

Tolles Forum gute Hilfe haha

Hey,
meine Knie spielen auch immer schon verrückt. Bin sogar operiert und es hat nichts und wieder nichts gebracht.
aber ein brennender schmerz hört sich wirklich nach einer entzündung an, komisch nur, dass du sonst keine schmerzen hast, außer bei entspannung.
kann ja dann auch wieder nur was mit irgendeinem Muskel oder einer sehne oder so zu tun haben vielleicht ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema