Meniskus Probleme Linkes Knie mit Bilder vom CT Mrt Hilfe

Hallo

ich war gestern beim CT MRT wegen meinem linken knie.

ich habe seit längerem schmerzen.kommt ca alle 5 wochen, dann bleiben schmerzen für eine woche und dann geht es wieder und kommt wieder.nun war ich schon bei meiner ärtzin und sie sagte CT MRT machen lassen.

Mann schob mich in die röhre und war nach ca 15 min. fertig.gespannt war ich schon auf den befund, doch die artzhelferin sagte mir das ich den befund erst in einer woche bekomme.

nun meine frage. kennt sich jemand aus mit meniskus schäden und bilder vom CT MRT?

Hab sie hier mal eingefügt :

http://www.bilder-hochladen.net/files/es73-1g-2838-jpg-rc.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/es73-1h-9a11-jpg-rc.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/es73-1i-d82c-jpg-rc.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/es73-1j-a684-jpg-rc.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/es73-1k-b53b-jpg-rc.html

Antworten (1)

Ich hab leider gar keine Ahnung, wie man solche CT Bilder deutet, das sind für mich einfach nur lustige schwarz-weiß Bildchen. :D Tut mir Leid! Aber ich drück dir die Daumen, dass da kein schlimmer Befund rauskommt!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema