Dumpfer Schmerz in beiden Knien

Moin moin!
Ich habe nach anstrengenden Arbeitstagen einen dumpfen Schmerz in beiden Knien. Ich muss beruflich viel rumlaufen und stehen. Allerdings gibt es auch Tage an denen ich viel arbeite aber gar keinen Schmerz verspüre. Wisst ihr woran das liegen kann?
Ich bin nicht übergewichtig, also kann es daran warscheinlich nicht liegen.
Hat jemand einen Tipp was ich unternehmen könnte?

Vielen Dank, der Franzose

Antworten (1)

Vielleicht liegt es an deinen Schuhen? Hast du verschiedene Paar Schuhe getragen und bei den einen Schmerzen feststellen können und bei den anderen nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema