Knieschmerzen werden schlimmer

Hallo Leute! :)
Ich möchte mich hier gerne mal erkundigen, ob mir vielleicht jemand eine Antwort auf meine Frage geben kann.

Ich habe schon seid Monaten immer wieder zwischendurch Knieschmerzen und habe aber nie etwas darauf gegeben.
Jetzt seid ca. 1 Woche habe ich durchgehend Knieschmerzen und beim Treppe steigen oder bei einer falschen Bewegung tut es weh und knackt und knierscht immer mal wieder. Manchmal habe ich das Gefühl als wenn mein Knie , , einschlafen" würde und über meinem Knie tut es dann etwas weh, als wäre dort ein blauer Fleck, der aber nicht vorhanden ist und der Schmerz hält an.
Ich möchte gerne von euch wissen, ob mir vielleicht jemand sagen kann was das sein könnte und was dort gemacht wird wenn ich damit zum Arzt gehe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema