Stechender Schmerz an der Innenseite des Knies

Hi!
Ich hatte vor fünf Monaten eine OP am Meniskus, da ich einen Riss in diesem hatte. Danach wurden mir vier Monate Erholung vorgeschrieben, an die ich mich auch gehalten habe. Seit einem Monat spiele ich nun wieder Handball. Allerdings schwillt mein Knie beim spielen an, und tut auch öfters nach dem Sport weh.
Ist das normal/nicht ungewöhnlich so, oder hätte ich lieber noch ein paar Monate warten sollen? Habe echt keine Lust mich wieder einer Behandlung zu unterziehen, und schon wieder ein paar Monate flachzuliegen.

Viele Grüße, markus

Antworten (3)
Alternative Therapie

Hallo Markus
mein Knie wurde 4x operiert. Erst Meniskus, dann Plicaresektion, dann Knorpelglättung, dann nochmal Meniskus, hat alles nichts geholfen. Der Arzt empfahl eine 5. OP. Da habe ich weitergesucht und bin auf eine ganz andere Therapie gestossen. Die schauen das Problem ganz anders an, und siehe da nach 4 Therapiesitzungen bin ich absolut schmerzfrei. Schau mal ob du jemand findest der afferente Sensorenstimulation macht.

Knie und Bänderrriss

Nach einer Miniskus OP kann es sehr schnell wieder zu Problemen kommen. Meist ist es ein stechen, das kann ein erneuter Riss in den Bändern oder am Meniskus sein.

Knieschmerzen nach OP am Meniskus

Nach einer Knieoperation sollte man sich definitiv schonen und wenn möglich sogar Rehamassnahmen in Betracht ziehen. Da das Kniegelenk sehr defizisl ist kann es auch noch nach längerere zeit nach der OP zu Schmerzen kommen.

Auf jeden fAll ist es unbedingt nötig sofort einen Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema