Plötzlich Knieschmerzen und beginnedner Schmerz in den Handgelenken - woher kommt das?

Ohne besondere Vorankündigung habe ich seit letzter Woche zunehmende Schmerzen in den Knien. Bisher hatte ich sowas noch nie und habe auch nichts besonderes gemacht. Nun beginnt der Schmerz auch in den Handgelenken. Was kann da auf mich zukommen, was meint ihr? Danke schonmal für euere Beiträge. Gruß, Shiela

Antworten (2)

Gibt es nicht speziell bei Frauen auch eine Krankheit (irgendwas mit Fibro...)bei der einem auch alles mögliche weh tun kann?

Ärztlich untersuchen lassen

Wenn du dich wirklich nicht besonderen körperlichen Belastungen ausgesetzt hast, wäre es für mich schon ein Warnsignal, wenn an zwei verschiedenen Körperstellen plötzlich Schmerzen auftreten. Damit würde ich zum Arzt gehen.
Möglich, dass das mit einer Arthrose zu tun hat, vielleicht aber auch Rheuma oder Gicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema