Enzündung durch eingequetschten Nerv im Knie - was hilft?

Bei jeder Berührung schmerzt mein Knie ganz schlimm. Mein Doc meinte, das wäre eine Nervenentzündung, die durch einen eingeklemmten Nerv entstanden sein könnte. Helfen konnte er aber nicht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir hilfreiche Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Rieki

Antworten (4)

Vielleicht könnte da Akupunktur helfen? Denn damit kann man doch die Nerven beeinflussen.

Bei solchen Dinge, wo die Ärzte mir nicht helfen können, gehe ich immer zu einer Heilpraktikerin. Die hat dann in den allermeisten Fällen irgendeine ganz ausfallene Lösung parat. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Vielleicht gibt es ja spezielle Salben gegen solche Nervenschmerzen, die vielleicht auch helfen, dass die Entzündung schneller weggeht. Frag doch mal in einer Apotheke nach.

LG Vera

Hilfe bei Nervenentzündung

Wenn der Arzt schon nicht helfen kann, dann hätte er dir aber doch wenigsten ein Medikament gegen die Schmerzen verschreiben können. Oder hast du ihm gar nicht gesagt, was du aushalten musst?
Ich würde noch mal anrufen und fragen, was ich da am besten einnehmen kann, ohne meinen Magen oder andere Organe damit allzusehr zu schädigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema