Kann ich eine Verletzung an den Bändern im Knie selbst erkennen?

Hallöchen. Ich habe schon lange Zeit (3 Wochen um genau zu sein :)) Schmerzen in der Kniekehle. Habe mich beim Fußball einmal irgendwie blöde angestellt und dabei das Knie verdreht. Kann ich mir da eine Bänderverletzung zugezogen habe? Kann ich die irgendwie selbst erkennen? Sind die Schmerzen irgendwie kennzeichnend?

Antworten (1)
Moderator
@zypern

Nein, das können Laien nicht selbst erkennen. Selbst wenn, was hast du davon. Wenn du beschwerden hast, geh zum Arzt. Gerade bei Gelenk- und Bänderverletztungen ist eine früher Behandlung sehr wichtig. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema