Was ist mit meinem Knie los?

Hallo an alle!

In letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem linken Knie. Immer wenn ich das belaste, habe ich Schmerzen und keine Ahnung, woher die kommen. Das Knie sieht allerdings ganz normal aus, also ich kann optisch keine Veränderung feststellen. Kann das vielleicht eine Entzündung oder so sein? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Moderator
@sinikka

Deine Schmerzen können verschiedene Ursachen haben. Da ist von Arthrose bis Schleimbeutelentzündung alles drin. Beides sollte behandelt werden. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Noch etwas: Die meisten chronischen Krankheitsverläufe könnten vermieden oder abgemildert werden, wenn die Leute rechtzeitig zum Arzt gehen würden. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema