Ohne Grund plötzliche Schmerzen an der Knieinnenseite

Vor einer Woche habe ich quasi über Nacht heftige Schmerzen an der Innenseite des Knies gehabt. Ich kann mir das nicht erklären, da ich keinen Unfall oder mich sportlich betätigt hatte. Beim Gehen treten die Schmerzen immer noch auf. Was kann das sein? Hat da jemand eine Vermutung? Danke schon mal im voraus. Gruß, Lemoncat

Antworten (2)

Für mich hört sich das wie eine Meniskusschaden an. Könnte nicht schaden, dass mal dem Arzt zu zeigen.

Grundlose Knieschmerzen

So etwas habe ich auch hin und wieder. Vielleicht hat sich dann aus welchem Grund auch immer eine Entzündung im Körper gebildet. Vielleicht hat man aber auch die Gelenke beim Gehen "verdreht". Oder es handelt sich um eine beginnende Arthrose. Da muss wohl eine gründliche ärztliche Untersuchung stattfinden. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema