Warum habe ich immer noch Probleme mit dem Knie wenn ich Alkohol trinke?

Hallo! Eigentlich dürfte ich keine Beschwerden mehr haben. Ich hatte vor längerer Zeit, bestimmt schon vor 4 Monaten einen Sturz mit dem Fahrrad, bei dem ich mir mein Knie verletzt hatte. Es wurde alles untersucht, geröntgt, und müßte eigentlich wieder top fit sein. Ist es auch, solange bis ich Alkohol trinke. Eine kleine Menge reicht schon, um wieder Probleme zu verursachen. Wie kann das sein?

Antworten (1)
Alkohol und körperliche Reaktionen

Auch nach einem vermeintlichen Heilungsprozess kann es zu neurologischen Erscheinungen, wie Schmerzen oder Juckreiz nach Alkoholgenuss kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema