Habe ich nach zuviel Sport wieder Probleme mit dem Knie?

Hallo. Ich hatte letztes Jahr eine sportliche Auszeit nehmen müßen, weil ich sowas wie einen Schlotter hatte. Ganz blöde Sache. Hatte mich geschont, alles verheilen lassen und später langsam mit dem Sport wieder angefangen. War auch alles gut, jetzt wo ich wieder voll dabei bin, habe ich aber wieder Schmerzen. Ist das wieder das Gleiche? Kommt das, weil ich die Knie wieder voll belaste? Was kann ich vorsorglich tun?

Antworten (1)
Artz

Ich würde an deiner stelle wieder zum Artz gehen..
Ich hatte genau das gleiche und da hast sich herausgestellt, dass ich eine Miniskusverletzung habe.
Ganz ehrlich, geh schnell zum Artz.
LG; Thomas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema