Mein linkes Knie tut auf der Innenseite weh

Hi, ich bin 13 und spiele Fußball im Verein, ich bin sogar Kapitän meiner Mannschaft. Das Team braucht mich und deshalb spiele ich auch schon seit einigen Wochen mit meinen Knieschmerzen. Keiner weiß davon, ich möchte einfach meine Kameraden nicht im enttäuschen. Jetzt weiß ich aber nicht weiter, denn ich kann fast nicht mehr vor Schmerzen. Was kann diese Schmerzen auf der Knieinnenseite bedeuten, ich will einfach nicht zum Arzt?!

Bitte helft mir!

Freddy

Antworten (4)

Nicht lang fackeln, zum Arzt gehen! Auch wenn die Kameraden enttäuscht sind. Die eigene Gesundheit geht vor!

Ich wörte zu Arzt gehen. Die Schmerzen kommen nicht von alleine.

Ich würde da auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das hat auch nichts mit Enttäuschung der Kameraden zu tun. Würde da nicht meine eventuell bevorstehende Fußballkarriere gefährden, nur weil ich nicht zum Arzt gehen will!

Knieprobleme bei Kindern und Jugendlichen werden häufig als Wachstumsschmerzen abgetan. Oft kann aber auch ein Knick- oder Senkfuß Grund für die Schmerzen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema