George Clooney genießt sein Privatleben - vor allem mit weniger Alkohol

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. September 2010

Wenn man ein Hollywoodstar wie George Clooney ist, hat man es manchmal nicht leicht, sich im privaten Leben zu entspannen und ein ungestörtes Leben zu führen. Doch Clooney scheint dies geschafft zu haben und erklärt, dass es ihm sehr wichtig ist, Beruf und Privatleben zu trennen.

Er hat ein Haus am Coomer See in Italien gekauft, wo er seine Freizeit genießen kann. Ein wichtiger Punkt dabei ist für ihn, dass er nicht mehr so viel Alkohol trinkt wie früher, um einen Kater zu vermeiden.

Auch was seine Karriere angeht, kann sich der Schauspieler nicht beschweren. Er selbst sagt über seine Arbeit: "Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich meine beste Arbeit noch nicht getan habe, obwohl ich mich zumindest in die Position gebracht habe, in der ich weiter das machen kann, was ich liebe und ich genieße den Prozess".