Beste Mittel gegen den Kater

Ich habe nach dem Feiern leider sehr oft einen richtig schlimmen Kater und kann nur empfehlen viel Wasser zu trinken und etwas Saures zu essen. Notfalls sind natürlich auch Schmerztabletten eine Möglichkeit. Was tut ihr gegen den Kater? Habt ihr noch andere Vorschläge was da hilft?

Antworten (5)

Ich verstehe nicht, wie man überhaupt so viel trinken kann, dass man davon einen Kater bekommt. Wenn ich weiß, wieviel ich vertrage, dann müsste es doch möglich sein, nach zwei oder drei Gläsern Stop zu sagen.

Weitersaufen hilft auch ;-)

Kater

Hallo Lille,

am besten du trinkst weniger, wenn du es nicht verträgst. Ein Alk-Problem beginnt nicht erst im Vollrausch, sondern schön viel früher. Denk mal drüber nach.

Bevor ich ins Bett falle, werfe ich eine Vitamin-Mineralstofftablette ein. Die verhindert nämlich, dass der Kater am nächsten Morgen sehr schlimm ist. Man verliert nach dem Trinken viel Wasser (Urin), und damit auch viele Mineralien.

Moderator
@lille

Schon neben dem Alkohol immer Wasser trinken. Das hilft ungemein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema