Was tun nach einer Fete? Wie übersteht ihr den nächsten Tag mit einem Kater?

Hey Leute, ich habe mal eine ganz persönliche Frage an euch. Jeder kennt es, jeder hasst es. Man wacht am morgen danach auf und denkt: Au Backe, dass kann ja ein spannender Tag werden! Genau, der Kater ist da! Ich nehme am abend noch bevor ich ins Bett gehe eine Multivitaminbrausetablette. Das hilft mir wirklich, dass es mir morgens nicht ganz so schlecht geht! Und ansonsten achte ich darauf, dass ich in jedem Fall genug trinke. Was tut ihr, damit es erst gar nicht so schlimm wird oder auch besser wird?

Antworten (6)
Reanimator

Es gibt viele tolle Rezepte für Frucht- und Gemüsesäfte, welche den Körper nach einer anstrengenden Nacht wieder fit machen. Wenn der ganze Körper weh tut und man zu nichts mehr in der Lage ist, muss man dem Oranismus unbedingt wieder Kalium zuführen. Auch Vitamin C und B-Vitamine können nicht schaden.
Alle diese Wirkstoffe sind im "Reanimator" enthalten. Für 300ml einfach 100g Erdbeeren, 300g Ananas und eine Banane entsaften und mit Eiswürfel vermengen. Am besten langsam und schluckweise oder mit einem Strohhalm genießen. Schmeckt nicht nur lecker, hilft auch gegen Katerstimmung! ;)

Ich zwinge mir morgens früh dann einen Rollmops oder einen sauren Hering rein. Das schmeckt zwar grausam und ich muss das echt runterwürgen, aber helfen tuts auf jeden Fall.

Wasser trinken

Das beste ist, auch wenn es furchtbar schwer erscheint, vor dem Zubettgehen (d. h. in betrunkenem Zustand) soviel Wasser wie nur irgend möglich in sich hinein zu schütten! Glaubt mir, es wirkt Wunder, tausendfach erprobt!

Ich ess immer viel Obst und Gemüse, schluck haufenweise Aspirin und esse Fast Food. Das hilft. Fettige Grundlage für den Alkohol ist immer hilfreich. :)

Gegen Kopfweh hilft Wasser, das stimmt, allerdings hilft es noch besser, wenn man schon vor dem Einschlafe viel trinkt. Gegen die Übelkeit mache ich mir immer Spaghetti mit Ketchup und viel Pfeffer, das tut mir immer sehr gut, wobei anderen Leuten davon erst recht schlecht wird :D

....

Nicht mit leerem Magen saufen und davor, (dabei) und danach viel alkoholfreies, mineralhaltiges (Magnesium!) Trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema