Guter Tipp gegen den Kater

Hey, ich habs heute Morgen ausprobiert, es hilft wirklich. Am Wochenende meinte jemand zu mir das gegen einen Kater sehr gut kalte Wechselduschen helfen. Gestern war eine feucht fröhliche Betriebsfeier und wir waren gut dabei. Bin erst um halb 2 ins Bett gekommen. Heute Morgen dann die große Überwindung, aber nach 2 Minuten unter dem kalten Wasserstrahl gings mir richtig. Ich habe es auch so gemacht das ich zuerst die Beine und arme vom Körper weg geduscht habe und dann erst den ganzen Körper...

Antworten (1)

Ich hör immer wieder von Mineralien, Vitaminen und viel trinken, dass hilft bei mir überhaupt nicht. Mein Tipp: Trinkt am nächsten Tag ein Kümmerling, schmeckt schrecklich aber hilft gegen Übelkeit und ähnliches. Trink ich immer wenn ich gefeiert habe und innerhalb von einer halben Stunde ist man Top Fit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema