Was gehört alles zu einem perfekten Katerfrühstück?

Am next weekend lade ich einige Freund zum Geburtstag ein, die auch über Nacht bleiben.
Bei uns geht es immer ziemlich hoch her und meist haben wir am nächsten Morgen einen gehörigen Kater.
Für diesen Fall möchte ich ein möglichst perfekte Katerfrühstück zusammenstellen.
Was gehört dazu?

Antworten (4)
Mineralstofftablette einschmeißen

:-) Bevor man ins Bett fällt, schnell noch eine Mineralstofftablette einschmeißen. Dann ist der Kater nicht so schlimm. Und zum Frühstück jede Menge Flüssigkeit und gut gesalzene Sachen essen.

Matjes, Rollmöpse, Schinken, Salzstangen - Hauptsache etwas, das möglichst salzig ist und euch die verloren gegangenen Elektrolyte ersetzt.
Was man tun kann, damit der Kater am nächsten Tag gar nicht so schlimm ausfällt: Eine gute "Grundlage" schaffen, d. h. nicht auf nüchternen Magen zu trinken, sondern erst was Vernünftiges essen.

Matjesheringe

Hi, bei mir gibt es dann immer Matjesheringe und jede Menge Mineralwasser. Wenn du für Notfälle ein paar Aspirin vorrätig hast, schadet das auch nicht. Ob man wirklich ein echtes Katerfrühstück zusammenstellen muss, wage ich aber zu bezweifeln. Den meisten Leuten geht es am nächsten Morgen so schlecht, dass sie am liebsten gar nichts essen würden.

Frühstück

Spiegeleier Speck gebackene Bohnen, Toast/Brötchen, viel Wasser, ne Aspirin. Nach dem Frühstück etwas frische Luft und schon sollte es euch besser gehen. So machen wir das zumindest immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema