Asperin und Ibu haben gegen meinen Kater nichts gebracht - was kann noch helfen?

Gestern bin ich "abgestürzt" und habe heute einen tierischen Kater. Habe mir schon Asperin reingeworfen und sogar eine Ibuprofen 400 genommen. Allerdings werden die Kopfschmerzen immer schlimmer. Was kann mir jetzt noch möglichst schnell helfen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Joyce

Antworten (2)

Nächstes Mal weniger trinken? Ok, zugegeben, bei mir ist es auch manchmal zuviel ;-) Mir hilft am besten viel Flüssigkeit, auch mal eine Suppe statt was trockenes essen, Wasser. Und Ruhe, an einem Katertag sollte mans langsam angehen lassen.

Außer "weniger trinken" habe ich folgende Tipps: Aspirin ist schonmal meiner Erfahrung nach besser als Ibu. Ansonsten Magnesium, viel trinken, schlafen, frische Luft, viel trinken. Und dann aushalten, der Alkohol lässt sich nicht wegzaubern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema