Habt ihr gute Tipps gegen einen Kater?

Hallo! Ich bin Silvester zu einer Party bei Freunden eingeladen. Da ich meine Freunde kenne, geht es immer feucht fröhlich zu. Ich nehme mir immer vor, wenig zu trinken. Aber es ist immer so lustig, wenn ich mit ihnen zusammen bin, so daß ich meinen Vorsatz vergesse und doch ein paar Glässchen zuviel trinke. Am anderen Morgen habe ich dann unter den schreckliche Folgen zu leiden. Kopfschmerzen und Übelkeit gehören eben zu einem Kater. In diesem Jahr möchte ich es mal mit einem Kater-Mittel versuchen. Vielleich geht es mir dann nicht ganz so schlecht. Habt ihr gute Tipp, oder Rezepte für ein Katermittel? Oder kann man ihn auf eine andere Weise bewältigen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich danke euch! Gruß Kathrin

Antworten (4)
Kater

Erstmal nicht alles durcheinander trinken, bei Wodka keinen billigen fussel also sowas wie Moskovskaja .... lieber eher Absolut oder Russkij Standart.
Duschen, Aspirin viel salziges Essen und viel Wasser trinken.

Rollmöpse

Rollmöpse sollen Wunder wirken. Wenn man sich überwinden kann, sie zu essen.

Eine Aspirin einwerfen, viel Wasser trinken und Saures und Fettiges zu sich nehmen hilft enorm.

Viel trinken, immer zwischendurch essen und darauf achten, über einen längeren Zeitraum zu trinken und sich nicht alles auf einmal zu geben^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema