Darf man ohne Bedenken bei einem Kater Ibuprofen einnehmen?

Hallo! In der letzten Nacht bin ich richtig "abgestürzt" und habe jetzt noch an dem Kater zu leiden. Aspirin wirkte bei mir nicht. Ich habe aber noch Ibuprofen400. Kann ich die gegen die gegen das Kater-Symptom einnehmen, oder ist dieses Mittel nicht geeignet? Wäre nett, wenn ihr mir zeitnah antworten könntet. Morgen muß ich nähmlich wieder fit sein. Ich bedanke mich bei euch. Gruß Gudico

Antworten (1)
Ibuprofen gegen den Kater?

Also...deine Leber ist ja jetzt schon damit beschäftigt, den Alkohol abzubauen, da würde ich jetzt auf keinen Fall noch zusätzlich Ibuprofen einnehmen, welche das die Leber noch zusätzlich belastet. Geh an die frische Luft und trink reichlich Wasser oder Apfelschorle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema