Wer kennt einen Trick gegen den "Kater" danach?

Ich bin zur Hochzeit meiner Freundin eingeladen. Dort wird wahrscheinlich der Alkohol in Strömen fließen. Ich bin aber kaum Alkohol gewöhnt und habe schon jetzt Angst vor dem "Kater". Kann ich vorbeugend schon bestimmte Speisen zu mir nehmen, die den Kater nicht so schlimm werden lassen und welche ultimativen Tipps gibt es für den Morgen danach? Danke für euere Infos. Gruß, Cleopatra

Antworten (7)
Wasser!

Das wichtigste ist auf jeden Fall möglichst viel Trinken, also schon am Abend nicht erst am nächsten Tag, dann ist es zu spät. Am besten mindestens ein Glas Wasser auf ein Glas Alkohol. Mit ner BRausetablette vor dem Zubettgehen hab ich auch gute erfahrungen gemacht :-)

Wenn du keinen Alkohol gewöhnt bist, dann solltest du dich nicht zwingen lassen, welchen zu trinken. Oder stoß nur mit einem kleinen Glas Sekt an und bleib ansonsten bei Säften und Wasser. Warum muss man eigentlich unbedingt Alkohol trinken auf solchen Feiern? Die müssen doch nachher alle wieder mit dem Auto nach Hause......

...und vor allem serh viel trinken - aber natürlich nur Wasser und keinen Alkohol

Katerfrühstück: Aspirin und Matjes

Mineralstofftablette

Bevor du ins Bett fällst, musst du dir eine Braustablette mit einem Mineralstoffgemisch in einem großen Glas Wasser auflösen. Alkohol entwässert den Körper, wobei er ja auch Mineralstoffe verliert. Die kannst du dir dann vorbeugend zuführen, sodass dein Kater nicht so schlimm ausfällt.

Gute Grundlage schaffen

Hi, wenn du vorher gut isst, kann dir der Alk auch nicht so viel anhaben. Auf leeren Magen solltest du auf keinen Fall etwas trinken.

Aspirin

Hoffe die Hochzeit war noch nicht. Auf jeden Fall gibt es hier super Tipps
um den nächsten Tag zu überleben das beste ist aber immer noch am Abend ungefähr noch so viel wasser wie alk zu trinken und wenns besonders viel war noch VOR dem schlafengehen eine Aspirin nehmen.

und Lasst es Krachen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema