Jucken unter den Achseln

Seit einigen Tagen habe ich ein dauerhaftes jucken unter den beiden achseln. ich hab mir die haare mal angeschaut und die haut da drunter, sie ist etwas gerötet, was kann das sein, was kann ich machen um das jucken wegzubekommen? dankeschön jan

Antworten (3)
Habe dieses problem mit den achseln auch

Bei mir juckt es seit tagen auch wie verrückt. creme meinen achseln täglich mit einer creme ein die das jucken lindern soll tut sie aber nicht. bei mir ist es auch leicht rot und ich habe unter der linken achsel einen leichten kreis. ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe momentan keine zeit um zum arzt zu gehn.
aber es macht mich noch verrückt.
hoffe jemand weiß was ich machen kann oder was es ist. lg

RE

Schuppt sich deine Haut?

Achsel juckreitz

Hallo Jan,
Ich hatte diesen Juckreitz auch und ich wusste auch nicht witer.
Ich bin dan einfach zum Arzt gegangen und der Arzt meine zu mir es ist nichts schlimmes, ich solle es nur täglich mit einer dicken schicht Creme einschmieren. Am besten mit der Creme mit der man die baby popos einschmiert oder alcohol freie Crems.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema