Juckreiz wegen Krätzmilben?

Guten Abend Zusammen,

seit einigen Wochen habe ich einen starken Juckreiz fast am ganzen Körper: Achseln, Ärmen, Händen, Hintern, Schenkeln usw. ich habe jetzt schon bei 7 Hautärzten angerufen und einen Termin für Ende Mail bekommen... Ich war bereits beim Hausarzt, dieser hat mir "Eucerin" empfohlen und eine Cortison creme/flüssigkeit verschrieben. Allergietabletten wurde bereits auch schon probiert, alles ohne Wirkung. Wenn ich mir die Hände oder Körper mit warmen/heißem Wasser wasche reagiert mit Körper wie eine "Explosion" und dannach starke Rötungen durch das warme Wasser.

Ich hab jetzt mal gegoogelt und lt. Symptonen kann es jedoch fast nur Krätzmilben sein, jedoch habe ich keine großen Pusteln oder ähnliches, Kleine Schuppen an den Händen und rote Pickelchen mit flüßigkeit gefüllt an den Händen. Wenn es jetzt wirklich Krätzmilben wären müsste ich doch klare Milbengänge erkennen und müsste ich dann auch nicht an den anderen stellen wo es juckt solche Pickelchen haben???

Antworten (1)
Ich denke nicht

Krätzmilben müssten die Ärzte sicherlich erkannt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema