Mein Hodensack brennt und juckt ! Ich bitte um Hilfe !

Es ist unerträglich, seit gestern Abend (23:00) brennt mein Hodensack. Es fing an mit einem Juckreiz und ich fing an zu kratzen. Plötzlich begann es sehr zu brennen und ich konnte kaum schlafen. Mitten in der Nacht wachte ich auf und machte Linola Milch gegen trockene Haut rauf, da ich dachte ein " Playboy " Body Duschgel hätte den Juckreiz erbracht. Ich habe vor 2 Tagen mit diesem Parfum Deo geduscht und glaube meine Haut reagiert empfindlich darauf. Ich bitte um rat, was da los seinen könnte. Danke !

Antworten (9)
ARZT

Du solltest schnellstens zum Arzt gehen! Ich hatte das Problem auch es war ein Pilz wie man ihn auch am Fuß haben kann. Der hat mich zum Hautarzt weitergeleitet und der hat mir verschiedene sachen erzählt wie das es vom Sexkommen kann... der Pilz ist meistens an der Oberfläsche und durch offene Wunden gelangt er ins innsere und breitet sich aus! Er hat mir empfohlen im Kamillen Tee zu baden und bei der Apotheke eine Salbe zu kaufen wie sie heist weis ich nicht mehr. und ach ja genau 1 Flasche Kamillan zur örtlichen behandlung auch! Es kann aber auch "Krätze" sein. Das sind kleine Milben die sich unter der Haut durchfressen! Auf jeden fall zum Arzt hier kann dir keiner Helfen !

Ich weiss nicht so genau. Also , du solltest dich nicht viel bewegen, dann heilt die wunde schnell wieder.und auch nicht mit dreckigen fingern anfassen!die bakterien koennen infektionen verursachen , die nicht gerade nicht schmerzhaft sind.ich hatte dit auch schonmal. Wenn du es anfesst dann kommt ein unangenehmer schmerz .also bevor du anfest haende waschen

.

Auf der Rückseite des Penis sind kleine Poren und ein kleiner teil ist etwas aufgerissen aber man sieht das fleisch nicht, es sieht so aus als wäre die Haut dort abgerissen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll! Bitte helft mir

.

Es ist mittlerweile wieder normal.

@199tim

Ist auch OK. Wie geht es Dir jetzt?

.

Ich habe Linola Milch raufgeschmiert, weil ich um 3:00 Morgens auf die schnelle nix anderes finden konnte.

Mich wundert ja nur,...

...dass nur Dein Hodensack gebrannt hat. Da gibt es doch noch viel empfindlichere Stellen am Körper (Eichel?) an denen Du etwas spüren müsstest.
Oder hast Du Dich vielleicht bei der Gelegenheit auch initmrasiert, und die zusätzliche Reizung der Haut durch die Rasur war "der Tropfen", der das Fass zum überlaufen brachte?

Ansonsten würde ich auch auf eine Allergie oder Unverträglichkeit mit dem neuen Duschgel tippen; da sind ja (vor allem in parfümierten) mittlerweile so viele künstliche Inhaltsstoffe drin, dass es schon ein Wunder wäre, wenn der Körper mal nicht durchdreht...

Ein Mittel, das man gegen Sonnenbrand nimmt, oder z.B. ein kühlendes und hautberuhigendes Spray/Gel mit Aloe-Vera dürfte die größten Irritationen schnell lindern. Auf keinen Fall Salben mit ätherischen Ölen benutzen (z.B. Ibu-Salbe), denn die regen die Durchblutung an, was die Rötung/den Schmerz verschlimmert.

Es hat mittlerweile fast aufgehört, ist aber trotzdem noch rot. Ich hatte ähnliches zuvor noch nie, deswegen gehe ich stark auf eine Allergie oder unverträglichkeit des Duschgeles aus.

Ohje, sowas ist ätzend! :D vielleicht eine allergie? wenns nicht besser wird, solltest du auf jeden fall zum arzt gehen. und ein anderes duschgel kaufen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema