Steckt eine Hauterkrankung dahinter, wenn die Gesichtshaut ständig juckt?

Hallo! In letzter Zeit juckt meine Gesichtshaut so merkwürdig und ich muß mich ständig kratzen. Könnte ich eine Hauterkrankung haben, oder woher kommt das? Was meint ihr? LG Borti

Antworten (2)

Juckreiz kann auch eine allergische Reaktion sein. Man sollte das von einem Arzt abklären lassen.

Juckende Gesichtshaut

Bei Reizungen der Gesichtshaut sieht man auch meistens rote Flecken oder Pusteln. Es kann immer eine Erkrankung damit verbunden sein. Ein Hautarzt ist der richtige Facharzt, er kann eine Diagnose stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema