Sack juckt dauernd

Ich habe mehr oder weniger ein problem...
ich bin 15 und mein sack juckt andauernd,
dass nervt total wenn ich zum beispiel
in der öffentlichkeit bin. ich achte schon immer darauf das ich jeden morgen duschen gehe. aber egal wie oft ich duschen gehe, mein sack juckt trozdem voll oft.... jetzt meine frage habt ihr das auch manchmal? wenn ja wie macht ihr das in der öffentlichkeit wenn's juckt? habt ihr ein tipp das es nicht mehr so oft juckt?

danke schonmal im vorraus :)

Antworten (6)
Zuviel Duschen ?

Es kann durchaus sein, dass ein zuviel an Körperhygiene zum Gegenteil führt. M.E. nicht mehr als einmal täglich mit Duschgel duschen, sonst wäscht man sich den natürlichen Säureschutzmantel der Haut weg. Das Ergebnis können trockene Hautpartien sein, die dann jucken. So auch am Hoden...

Sprüh doch Deo auf deinen Sack...

... ne... besser nicht... das brennt ja dann scheiße... aber ich denke das ist mit 15 ganz normal... ich bin 14 und meiner juckt auch andauernd... das nervt echt, aber das ist nun mal so. Wenn du dich mal in der Öffentlichkeit umschaust, wirst du merken, dass andere Jungs in deinem Alter sich auch öfter an den Sack packen (das ist in meiner Klasse zumindest so). :D

@15Lukas1996

Gern geschehen.

Ok.

Danke hat geholfen :)
@BB-Fan

Eincremen

Wenn dein Sack trotz täglicher Hygiene juckt, könnte es dir helfen, in mit Kamillencreme einzucremen.

Es kann auch sein, dass du die Seife oder das Duschgel nicht verträgst. Versuch es mal mit hautneutralen Produkten.

135790
@15Lukas1996

Rasierst du vielleicht deinen Intimbereich, davon kann man auch Juckreiz bekommen. Ich hatte das auch mal, ging bei mir aber nach 2 Tagen von alleine wieder weg. Wenn es gar nicht aufhört, würde ich deswegen mal den Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema