Unerklärlicher Juckreiz - was kann die Ursache sein?

Ich habe keine Allergien und ich wurde auch nicht von irgendwelchen kleinen Biestern gestochen, aber ich habe trotzdem täglich Juckreiz, der an jeder Stelle des Körpers auftreten kann. Auch mein Doc kann keine Ursache dafür finden. Ist das vielleicht ein psychologisches Problem oder was könnte da noch hinterstecken? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Tanchen

Antworten (3)
Kleinstlebewesen!

Hallo Tanchen und Bobby,

schaut mal unter "Juckreiz durch Kleinstlebewesen", ob ihr euch "zu uns" identifizieren könnt. Ist es bei euch ein Ganzjahres-Problem?
Durchhaltegruß von Bine

Wasser Mangel.

Es kann sein das du zu wenig Wasser trinkst und deshalb mein Rat Versuch mehr Wasser zutrinken. Wenn du normales Wasser nicht so gerne magst dann kannst auch Wasser mit Geschmack trinken oder so was.

Es geht mir genau so, leider ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, die Ursache zu finden. Bei mir wirken Antistaminika, hoffe, dass der Juckreiz irgendwann von selbst wieder verschwindet, soll angeblich oft vorkommen -Gruss Bobby

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema