Juckende Pöckchen an den Fingern - welche Ursache?

Seit einigen Tagen bilden sich kleine Pöckchen an meinen Fingern und jucken immer mehr. Da ich keine Allergien habe, bin ich zíemlich ratlos. Wer könnte mir da Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Wilma

Antworten (2)
Lass Milka weg !!

Hatte selbiges und das Zeugs an den Füßen, bis die ganzen Pfoten und füße offen waren.

nachdem ich aufgehört habe, Milka Schokolade / deren Produkte zu essen, ging alles zurück und gut war - ich esse immer noch schoki, jedoch nicht mehr von Milka / dessen Werke.

135790
...

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt damit gehen.
Wenn sie immer mehr jucken, ist was nicht in Ordnung.
Hast du vielleicht mit irgendetwas hantiert, was du normalerweise nicht machst.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema