Was kann ein Juckreiz am ganzen Körper bedeuten?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit einigen Tagen einen ziemlich starken Juckreiz, der sich über den ganzen Körper zieht. An manchen Stellen habe ich mich teilweise sogar schon blutig gekratzt. Kann das eventuell eine Allergie sein? Woher kann das sonst noch kommen? Was meint ihr?

Antworten (1)
Moderator
@Sanita

Juckreiz kann viele Ursachen haben und wenn du dir gar die Haut vom Körper gekratzt hast... dann GEH ZUM ARZT! Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Geh am besten gleich morgen. Ist doch so kein Leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema