Habe Blut gehustet, was bedeutet das?

Hallo!Ich weiss nicht, was gestern Abend mit mir los war.Ich fühlte mich sehr schlecht, mußte Husten und habe nur noch Blut gesehen.Ich habe ziemlich viel Blut ausgehustet und bin dann ohnmächtig geworden.Kann mir jemand von euch sagen, was das bedeuten sollte?Delphi

Antworten (4)

Blut husten und Ohnmacht sind ein zeichen dafür, schnellstens ein Krankenhaus aufzusuchen. Es kann sich um eine schwere Infektion der Lunge handeln.

Blut husten

Wenn man Blut hustet, sollte man schnellstmöglich in ein Krankenhaus in die Notaufnahme fahren.

Yo du

Ab zum Doc, nicht lange selbst herumdoktoren, oder gar im inet iwelche fremde Leute fragen, die sich ned auskennen- SONDERN- ab zum Doc!

Nur durch eine Untersuchung kann man feststellen was Dir fehlt!

Dark-Dreams

Hm

Ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema