Habe eine Sommergrippe und starken Husten, dabei kommt Blut

Hallo,
Mich hat es seit drei Tagen ziemlich erwischt und ich liege flach. Von Anfang an, huste ich mir die Seele aus dem Leib. Ich habe schon totale Brustschmerzen. Was ich aber noch schlimmer finde ist, das ich seit heute morgen Blut huste. Was kann das sein? Ist vielleicht einfach nur ein Äderchen in der Lunge geplatzt und ich muss mir keine Sorgen machen, oder bekomme ich etwa eine Lungenembolie?
Was soll ich jetzt machen!?!?

Antworten (4)

Vor 100 Jahren hätte ich auf Schwindsucht getippt

Moderator
@ nanu

Das hat "Kölner" schon vor über 2 1/2 Jahren hier ins Forum gepostet. Da hoffe ich doch, das "Kölner" inzwischen beim Arzt war und es ihm wieder gut geht.

Möglicherweise ist das nur Blut von deinem aufgkratzen Hals oder sogar nur Zahnfleischbluten. Aber vorsichtshalber solltest du doch einen Arzt kommen lassen, oder selbst in die Sprechstunde gehen, wenn es dir gesundheitlich möglich ist.

Hm,

Ich wuerde auf jeden Fall zum Arzt gehen, ist immerhin das Beste, was du tun kannst. Panik schieben bringt ja auch nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema