Husten mit Taubheitsgefuhl

Ich habe seit ein paar Tagen einen sehr trockenen Husten der richtig weh tut und jedesmal wenn ich huste hab ich so ein Taubheitsgefuehl im rechten Arm?? ist das normal?? was kann ich dagegen tun???

Antworten (3)
Husten

Ich habe dieses Taubheitsgefuehl nur beim Husten kann das wirklich die Bandscheibe sein??? ich bin Altenpflegerin deshalb waere dies gar nicht so abwegig da ich auch seit einiger zeit probleme habe mich auf eine bestimmte seite zu drehen da lasse ich auch manchmal einen ungewollten schrei los....komisch

Sicher zum Arzt !

Husten - der wehtut - Vorsicht - Damit! Da können ganz schnell mal die Bronchien einem übel mitspielen !!!
Und wer einmal eine Bronchitis hatte, weiß, das diese sehr schmerzhaft sein kann !
Taubheitsgefühl - ist auch bei Bandscheibenproblemen möglich !

Als erstes zum Artzt.

Den solltest du fragen. Bestimmt handelt es sich nur um eine Muskelverspannung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema