Was tun bei Raucherhusten

Kann man eingentlich etwas gegen Raucherhusten unternehmen und sich behandeln lassen? Würde es hier helfen wenn man Hustenstiller und Hustenlöser nimmt? Kann man vom Arzt Hilfe erwarten oder kann der in solchen Fällen auch nichts machen? Würde mich freuen wenn mir hier einer ein paar Ratschläge geben kann.

Antworten (2)
Ganz einfach!

Nicht mehr rauchen!!!

Eukalyptus und Menthol helfen

Bei mir helfen Eukalyptus-Kapseln aus der Apotheke ganz gut - dreimal täglich zwei Stück schlucken. Am Morgen nach dem AUfstehen rauche ich außerdem ein oder zwei Menthol-Zigaretten, das wirkt auch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema