Seit 1 Jahr Husten mit Schleimlösung und trockenen Hals - was kann das sein?

Seit fast einem Jahr habe ich diese Hustenattacken, die aber nicht trocken, sondern mit Schleimbildung ist.
Besonders nachts habe ich einen trockenen Hals und nur trinken hilft. Meine Stimme ist rauer geworden und habe ständig das Gefühl, dass etwas im Hals steckt.
Was kann das sein und welche Untersuchung könnte Klarheit schaffen?

Antworten (1)

Und dass es Ärzte für so was gibt, hast du noch nie gehört? Oder hast du nur Angst vor dem Ergebnis?
Es könnte sich unter Umständen um ein Schilddrüsenproblem handeln, wenn du das Gefühl hast , dass dir ständig etwas im Halse steckt. Auch die raue Stimme könnte damit zu tun haben, möglicherweise auch die Hustenattacken. Aber das wird der Arzt schon herausfinden, - wenn du denn nur endlich mal hingehen würdest!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema