Wieso reichen meine Hausmittel nicht mehr?

Hallo allerseits!

Ich habe jetzt schon seit bestimmt einer Woche einen ziemlich heftigen Husten. Ich habe auch wie üblich meine Hausmittel genommen, aber diesmal schlagen sie das erste Mal überhaupt nicht an. Ist das dann vielleicht doch nicht nur ein harmloser Husten? Ab wann sollte man denn einen Arzt aufsuchen?

Gruß,
Tina

Antworten (2)
datom
Sommerzeit...

Naja das kommt in der Sommerzeit garnicht so selten vor. Klar es kann nur ein kleiner Reizhusten sein denst mit den üblichen Hausmitteln und etwas Geduld unter Kontrolle bekommst, aber es kann auch sein dast dir einen Virus oder ähnliches eingefangen hast. Klimaanlagen können richtige Bakterienschleudern sein und wennst vom Hüsteln in einen starken Husten übergeht der Halsschmerzen verursacht und dir möglicherweise auch noch den Schlaf raubt solltest dich von einem Arzt durchchecken lassen. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen als es zu übersehen und dann mit was gröberen in der schönen Sommerzeit im Bett liegen zu müssen ;)

Moderator
@Tina

Als Faustregel gilt, wenn es länger als eine Woche anhält. Ja, das kann mehr sein, als ein harmloser Husten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema