Laufend Hunger und trotz vermehrtem Essen nehme ich ab - was kann das sein?

Seit zwei Wochen habe ich ein ungewohnt großes Hungergefühl und esse deshalb auch wesentlich mehr als zuvor. Was mich aber verwundert, daß ich dadurch nicht zunehme sondern sogar noch laufend abnehme. Was kann die Ursache dafür sein, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Twinkleeyes

Antworten (4)
Hyperhyreose

Hört sich für mich nach einer Schilddrüsenüberfunktion an.

Das müsste entweder eine Hormonelle Störung (Stoffwechselstörung) oder eine Krankheit (wie etwa ein Bandwurm) sein. Damit schnellstens zum Arzt!

Hunger und trotzdem abnehmen

Hallo Twinkleeyes
Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen, Schilddrüse, großes Blutbild usw.
Wie viel Kilo hast Du denn in der Woche abgenommen? Und wie alt bist Du?
Gruß

Das kenn ich -.-

Hey twinkleeyes,

Ich hab das selbe problem wie du ich esse schon wie ein scheunendrescher und nehm sogar noch ab anstatt zu was mich wirklich sehr verwundert.....warst du schon beim arzt den ich hab mich infomiert und wenn man sowas bemerkt hat man eventuell einen bandwurm oder etwas anderes in det art.
Hast du den noch weitere bescherden wie z.b. Bauchkrämpfe, durchfall, blähbauch oder sonstiges??

Lg Jenni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema