Seit einer Woche könnte ich immer weiter essen - warum tritt das Sättigungsgefühl nicht mehr ein?

Ich ernähre mich seit Jahren relativ ausgewogen und habe eine normale Figur. Nun könnte ich aber seit circa einer Woche ununterbrochen essen und das Sättigungsgefühl ist irgendwie abhanden gekommen. Was könnte der Grund dafür sein? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Überflieger

Antworten (3)
Psychische Probleme

Das könnten auch psyschische Probleme sein, die man durch viel Essen versucht zu kompensieren. Da sollte Überflieger mal drüber nachdenken.

Würmer?

Bei einer Katze würde ich auf Würmer tippen. Gibt es das nicht auch bei Menschen? Bandwürmer? Vielleicht mal zum Arzt gehen, wenn einem die ganze Sache spanisch vorkommt.

Es gibt Leute, denen von Natur aus die Fähigkeit abgeht, Sättigung zu erleben. Aber das scheint ja in Ueberfliegers Fall anders zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema