Komisches Klopfen im Ohr

Hallo Leute!

Ich habe vor zwei Tagen beim Fußballtraining den Ball volle Kanne gegen mein Ohr bekommen und habe seitdem immer wieder so ein komisches Klopfen in dem getroffenen Ohr. Was kann das sein und sollte ich damit zum Arzt gehen wenn das nicht bald weg ist? Hatte das jemand von euch vielleicht auch schonmal? Ich hoffe das ist nichts ernstes!

Antworten (2)
Trommelfellriss

Da das Trommelfell sehr dünnhäutig ist, kann es schnell zu Verletzungsgefahr kommen. Gerade im Sport kann es passieren, wenn ein Ball auf das Ohr trifft, dass das Trommelfell reist.

Ein Klopfen im Ohr kann auf eine Verletzung des Trommelfells hinweisen. Das sollte sich unbedingt ein HNO Arzt anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema