Was löst nächtliche Hitzewallungen aus?

Seit einigen Wochen wache ich nachts wegen Hitezwallungen auf. Die Wechseljahre können es nicht sein, da ich erst 35 Jahre alt bin. Ansonsten fühle ich mich gesund und fit und an Albträume kann ich mich auch nicht erinnern. Was kann die Ursache dafür sein? Wer hat da eine Idee? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Sweetmagic

Antworten (1)
Nächtliche Hitzewallungen.

Wenn es die Wechseljahre nicht sind und du dich körperlich fit fühlst, könnte da auch die Schilddrüse hinter stecken. Lass die mal beim nächsten Arztbesuch untersuchen.
Haben sich in letzter Zeit deine Essgewohnheiten geändert (schärfere Speisen, ...) oder rauchst du verstärkt und trinkst mehr Alkohol als sonst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema