Kann man Hexenschuss mit Akupunktur kurzfristig heilen?

Ich quäle mich mal wieder seit gestern mit einem Hexenschuss herum. Ungern würde ich wieder die üblichen Tabletten meinem Körper zumuten. Meine Freunding empfiehlt mir schon lange, so wie sie zu einer Heilpraktikerin zu gehen. Akupunktur hätte bei ihr auch geholfen. Kann ich wirklich durch diese Nadeln kurzfristig Linderung erhoffen und wie lang hält das dann an? Danke vielmals für euere Erfahrungsberichte.

Antworten (3)
Alternative Medizin

Ja, besser als Schmerzspritzen ist es allemal...Wenn man erstmal damit angefangen hat, wird es schwer, aufzuhören. Also lieber etwas Alternatives versuchen.

Was helfen kann, sind Massage, Sport, Wärme, Physiotherapie und tatsächlich auch Akupunktur. Alles ausprobieren ist die Devise!

Hi

Probier es doch mal aus! Wirklich etws zu verlieren hast du doch nicht? (außer den Schmerzen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema