Können starke Schmerzmittel beim Hexenschuss die sportliche Leistung negativ beeinflussen?

Ich bin Leichtathlet und nehme auch an vielen Wettkämpfen teil. Dabei habe ich öfters erlebt, dass einige Sportler öfters mal einen "Hexenschuss" haben, aber durch starke Schmerzmittel wieder am Wettkampf teilnehmen können. Könnte das mal negative Folgen auf die sportliche Leistung haben? Wer hat entsprechende Erfahrungen damit machen müssen und könnte berichten?

Antworten (1)

Ich hab eber mal gehört, dass man durch Sport einem Hexenschuss vorbeugen kann...Macht ja auch Sinn, weil man ja bei regelmäßigem Sport in Form bleibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema