Kann sich "Hexenschuss" bis zum Ohr auswirken?

Ich habe schon öfters mal Hexenschuß gehabt. Die Schmerzen zogen dann aber immer von der Hüfte bis in die Beine. Nach dem Joggen habe ich gestern stechende Schmerzen in der Schulter bis hin zum Ohr verspürt. Leider halten die Schmerzen an, sodaß ich die Nacht kaum schlafen konnte.
Woher kann dieser Schmerz wohl herkommen? Sollte ich es mit Rotlicht und Massagen probieren? Wer kennt sich da aus. Danke für jeden Tipp. Gruß, Kati

Antworten (4)

Also wenn das alles nichts hilft, dann würde ich mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen, vielleicht kann er dir eine Bewegungstherapie verschreiben??

Salben

Ich schwöre auch auf Voltaren - und auf Pferdesalbe ^^ :D. Dazu noch ein Wärmepflaster und eine warme Unterlage beim Schlafen und tadaa! Es müsste dir auf jeden Fall bald wieder besser gehen ;)...

Du könntest es mit einer Wärmetherapie versuchen - also mit Voltaren, Wickeln etc. WEiterhin unterstützend wirken Pilates und Yoga und Schwimmen, um deinen Hexenschuss in den Griff zu bekommen. Gute Besserung!!

Moderator
@kati

Schon mal dran gedacht, dass es ein Bandscheibenvorfall sein könnte? Wenn du Schmerzen hast hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema