Problem mit meinem Herz

Hallo ich bin jetzt knapp 32 jahre alt.

Ich habe seit Tagen immerzu ein ganz komisches gefühl in der Herz gegend (linke) seite.

Es ist sehr schwer zu beschreiben aber ich gib mein Bestes.

Jedesmal wenn das auftritt fühlt es sich komisch an einerseits auch sehr unangenehm, man könnte sagen das es sich zwischen durch wie ein unangenehmes klopfen anfühlt
........hinzu habe ich dann immer so ein komisches gefühl wenn das anfängt.

Ich mache mir große Sorgen heute ist es zu spät zum Arzt zu gehenMorgen ist der 01 mai Feiertag und freitag wird meist dann als brückentag genommen.........was kann ich nun tun ich habe schon langsam ein wenig Angst.......?????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema