Ungewöhnlich starkes Herzschlagen einen Tag nach dem Joggen - was ist das?

Vor einem Monat bin ich mit Joggen angefangen. Beim Laufen habe ich keine Probleme, aber einen Tag danach habe ich ungewöhnlich starkes Herzschlagen und mir ist es dann auch etwas übel. Das dauert einige Stunden an und verschwindet dann wieder. Ein EKG hat keine Erkenntnisse gebracht. Was kann das sein?

Antworten (3)
...

Das du kurzzeitig diese Probleme hast, ist relativ normal. Aber wenn so etwas noch am nächsten Tag zu spüren ist, kann das schon auf ein Herz-Kreislauf Problem hindeuten. Evtl wäre es besser wenn du mal vom Facharzt durchchecken läßt.

Das war so ein Belastungs EKG

...

War das ein Ruhe-EKG oder ein Belastungs-EKG?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema