Von einer Minute zur anderen bekomme ich Herzrasen, woran kann das liegen?

Hallo! Seit einem halben Jahr habe ich ein Problem mit dem Herzen. Es fängt von einer Minute an zu rasen, mir wird schwindelig und meine Hände werden schweissnass. Ich rauche und trinken nicht, deshalb kann ich mir das nicht erklären. Weiss jemand von euch, wodurch das Herzrasen ausgelöst wird? Oder meint ihr, daß ich doch einen Arzt aufsuchen sollte? Vielen Dank! Viele Grüße, Primater

Antworten (2)
Gründe für plötzliches Herzrasen

Natürlich solltest du einen Arzt aufsuchen. Plötzliches Herzrasen kann durch Probleme mit dem Blutdruck (zu hoch oder zu niedrig) oder auch mit der Schildrüse (Überfunktion) eintreten. Lass das dringend von deinem Arzt abklären.

Herzrasen

Hallo Primater,
ich hatte das gleiche Problem, bin direkt zum Arzt und dann ins Krankenhaus. Haben nichts gefunden, aber man weiss nie. Ich rate dir geh zum Arzt in einem Krankenhaus(Kardiologie), die wissen bescheid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema