Herzrasen, Schwindel, Atemnot, Rückenschmerzen und Übelkeit

Hallo erstmal
Es geht um folgendes, ich habe seit Monaten herzrasen, Schwindel, Atemnot rückenschmerzen, und Übelkeit..
Ich bin weiblich 24 Jahre..
Angefangen hatte so vor ungefähr einem halbem Jahr ich war Abends feiern mit freunden wo ich Alkohol getrunken habe, und damals noch geraucht habe... An diesem Abend war es sehr warm und ich schwitzte viel abends wurde es natürlich kälter... Vielleicht habe ich mich erkältet????
Naja dieser Abend ging auch zu Ende... Zu Hause im Bett an diesem Abend ging es dann los....
Herzrasen die ganze Nacht Übelkeit panikattaken Schwindel. War auch schon beim Arzt es wurden langzeit EGKS, herzultraschal lungentest, Belastungsekg, wurde zum Hno Arzt geschickt auf Verdacht "kristalle im Ohr" und zum orthopäden es wurde geröntgt aber es ist ALLES ok?? Ich habe es immer noch herzrasen nur noch ab und zu aber der ganze Rest ist geblieben -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Ratschläge geben.... Bitte nur ernstgemeinte Antworten vielen dank im vorraus LG yasemina

Antworten (1)
Ps

Ich habe sogar seit 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört weil ich Angst hatte/habe das ich was schlimmes habe.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema