Bin total heiser und kann nur flüstern, was kann ich tun?

Hallo!Ich muß morgrn arbeitem, bin aber total heiser und kann nur flüstern.Was kann ich tun, damit ich morgen wieder sprechen kann?Freue mich über jeden Tipp.Danke sehr!Gruß Silvana

Antworten (4)

Dampfbäder, Quarkwickel, mit Salbeitee gurgeln, schön warm halten und BLOSS NICHT FLÜSTERN!

Schon wieder heiser

Hallo, ob ihr es glaubt oder nicht: ich habe wieder das gleiche Problem.Nach meinem letzten Beitrag war es einen Tag später wieder so gut wie weg, von alleine, aber jetzt hält es schon seit zwei Tagen an und ich hab Angst, dass es nicht mehr weggeht. Der Hals-Nasen-Ohren-Arzt hat aber erst im neuen Jahr einen Termin für mich freI!!! Was soll ich tun? Hab Angst, dass es wirklich eine Kehlkopfentzündung ist

Antwort

Wie Mona schon sagte, ab zum Arzt und 2. das Flüstern aufhören! Flüstern ist extrem unnatürlich und anstrengend für die Stimme, also, wenn man nichts anderes herausbringt außer Flüstern, dann lieber ganz still sein ;)

Heiser

Auf jeden Fall sofort einen Arzt aufsuchen. Das kann für eine Kehlkopfentzündung sprechen oder eine sonstige schwere Entzündung, damit ist nicht zu spaßen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema