Was kann ich gegen ein blaues Auge tun?

Hi! Ich sehe im Moment ziemlich schrecklich aus, weil ich beim Handball einen Ball mit voller Wucht aufs Auge gekriegt habe. Ergebnis: Ich seh aus, als wenn ich mich geprügelt hätte. Mich störts eigentlich nicht weiter aber es sieht halt scheisse aus! Hat hier irgendjemand einen Trick, mit der ich diese Verfärbung der Haut wieder wegkriege?

Antworten (2)

Sonnenbrille aufsetzen, dann fällt das nicht so auf. Ansonsten wie schon beschrieben, kühlen ist am effektivsten.

Kühlung ist immer noch das beste Mittel um die Schwellung oder ein blau unterlaufenes Auge wieder hinzubekommen. Aber das dauert in der Regel immer etwa eine Woche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema