Woher kommen diese Hauterhebungen am Oberarm?

Hallo, ich möchte sie etwas fragen.Am linken Oberarm habe ich seit zwei Wochen so seltsame Hauterhebungen.Gemau weiss ich nicht wie ich ihnen das erkläre soll.Die Haut sieht uneben aus und hat kleine Knötchen.Man könnte es mit einer starken Gänsehaut vergleichen, es fühlt sich auch genauso an.Diese Hautveränderung tut nicht weh oder juckt.Es sieht aber nicht sehr schön aus und ich möchte, daß es so schell wie möglich verschwindet.Könnten Sie mir Tipps geben? Vielen Dank

Antworten (1)

Das kommt mir bekannt vor. Bei mir treten die Beschwerden schubweise auf und ich behandel sie dann immer mit einer cortisonhältigen Creme. Grundsätzlich sollte man Cortison nicht über einen längeren Zeitraum verweden. Das hat mir mein Hautarzt verschrieben und es ist nur ein kleiner Anteil des Cortisons darin enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema